Verkehrsunfall in Troisdorf Achtjähriger nach Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Troisdorf · Ein Achtjähriger aus Troisdorf fuhr am Dienstagabend gegen 18 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradweg entlang der Hauptstraße. In Höhe der Zufahrt zu einem Supermarkt kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 37-jährigen Bonners bei dem sich der Junge leicht verletzte.

Der Autofahrer wollte mit seinem schwarzen Skoda vom Parkplatz des Supermarktes nach Angaben der Polizei nach rechts auf die Hauptstraße fahren, wobei er nicht auf den von rechts kommenden Jungen achtete und es zu einer Kollision kam.

Der Junge musste vor Ort ärztlich versorgt werden und wurde in die Obhut der Mutter übergeben. Während am Auto ein Schaden von etwa 200 Euro entstand, wurde das Fahrrad nicht beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort