Zusammenstoß in Sieglar: 60-Jähriger beging erst Unfallflucht - und geriet dann in den Gegenverkehr | GA-Bonn

Zusammenstoß in Sieglar

60-Jähriger beging erst Unfallflucht - und geriet dann in den Gegenverkehr

TROISDORF.  Ein 60-Jähriger hat am Freitagabend einen Unfall in der Kerpstraße in Troisdorf-Sieglar gesorgt. Er war mit seinem VW Golf in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Auto zusammengeprallt.

Nachdem der Verursacher ausgestiegen war, bemerkten der Unfallgeschädigte und weitere Zeugen Alkoholgeruch in der Atemluft des 60-Jährigen. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,9 Promille.

Außerdem ergaben sich durch Beschädigungen an seinem Fahrzeug Hinweise auf einen weiteren Verkehrsunfall auf dem Schmelzer Weg in Troisdorf. Hier war er von der Unfallstelle geflüchtet. Dem 60-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, und es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Anzeige

Meistgelesen