Suche in Troisdorf 59-Jähriger wird seit Dienstag vermisst

TROISDORF · Ein 59-jähriger Mann aus Troisdorf wird gesucht. Während seine Ehefrau unterwegs gewesen war, hatte der Mann am frühen Dienstagabend, 4. Februar, die Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen, teilte die Polizei am Freitag mit. Sie sucht nun mit Foto nach dem Mann, der auf Hilfe angewiesen sein könnte.

 Dieser Mann wird seit Dienstag vermisst.

Dieser Mann wird seit Dienstag vermisst.

Foto: Polizei

Sofortige umfangreiche Suchmaßnahmen noch am Abend und in den folgenden Tagen führten bislang nicht zum Erfolg.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand führt der Vermisste weder Handy noch Geldbörse und Ausweise mit.

Er wird als etwa 1,75 Meter groß und von schmaler Figur beschrieben. Zuletzt trug er eine graue, wattierte Kapuzenjacke, darunter einen grauen Pullover und schwarzen Rollkragenpullover, sowie eine blaue Jeans.

Die Polizei fragt nun: Wer hat den Vermissten seit Dienstag Abend gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat 1 unter 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort