Unfall in Troisdorf 22-Jähriger fuhr unter Drogeneinwirkung

TROISDORF · Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmittag in Troisdorf. Der Verursacher stand unter Drogeneinwirkung.

Als ein 22-jähriger Troisdorfer am Samstagmittag auf dem Willy-Brandt-Ring/Mendener Straße eine 73-jährige Henneferin überholen wollte, touchierte er deren Pkw. Während der Unfallaufnahme versuchte der Mann zu flüchten, konnte jedoch festgehalten werden.

Es stellte sich nicht nur heraus, dass er keinen Führerschein besaß, sondern zudem auch unter Drogen stand. Dies bewies ein Urintest. Der Mann musste die Polizisten auf die Wache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand und es entstand nur geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort