Unfall in Swisttal Zwei Autos kollidieren bei Odendorf frontal

SWISTTAL-ODENDORF · Offenbar wegen plötzlich auftretender Übelkeit einer Autofahrerin sind am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr zwei Autos auf der B266 zwischen Swisttal-Odendorf und Euskirchen-Kuchenheim frontal kollidiert. Die Frau und eine weitere Person wurden bei der Kollision leicht verletzt.

 Die Unfallstelle auf der Bundesstraße 266.

Die Unfallstelle auf der Bundesstraße 266.

Foto: Saxler-Schmidt

Wie die Polizei Euskirchen auf GA-Anfrage sagte, war der Fahrerin nach ersten Erkenntnissen während der Fahrt schlecht geworden, woraufhin sie mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geriet.

In Meldungen an die Einsatzkräfte war zunächst von vier Verletzten und mehreren Eingeklemmten die Rede gewesen, sagte Swisttals Gemeindebrandmeister Stefan Schumacher.

Die Löschgruppe Ludendorf rückte mit neun Helfern aus, um auslaufende Stoffe aus den Autos unschädlich zu machen. Zur Unfallaufnahme musste die Polizei die B 266 kurzzeitig sperren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort