Seelsorgebereich Swisttal Pater Gregor gestorben

Swisttal · Pater Grzegorz Urban (Pater Gregor) aus dem Seelsorgebereich Swisttal ist im Alter von 40 Jahren am Freitag völlig unerwartet verstorben. Das gab die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Adelheid Willers, bekannt.

Kaplan Pater Gregor

Kaplan Pater Gregor

Foto: Borhau-Karsten

Erst vor zwei Wochen war Pater Gregor als Nachfolger von Pater Peter in Swisttal vorgestellt. "Pater Gregor wirkte von 2002 bis 2004 als Kaplan im Seelsorgebereich Swisttal und war dann in Meckenheim und später in Köln-Bocklemünd/Mengerich und Vogelsang tätig. Erst vor kurzem war er wieder zu uns nach Swisttal zurückgekehrt", erklärte Willers.

Am Sonntagabend, 27. September, wird um 18 Uhr in St. Katharina Buschhoven ein Requiem für ihn gelesen. Weitere Informationen unter www.kirche-in-swisttal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort