Maipaar in Heimerzheim Jens Euskirchen ersteigert Freundin Juliane Arck

SWISTTAL-HEIMERZHEIM · Jens Euskirchen und Juliane Arck sind das neue Heimerzheimer Maikönigspaar. Erstmals nach mehr als zehn Jahren hatte der Junggesellenverein "Fidelitas" Heimerzheim wieder eine Mailehenversteigerung in den Klosterstuben durchgeführt.

 Neues Maipaar: Jens Euskirchen und Juliane Arck.

Neues Maipaar: Jens Euskirchen und Juliane Arck.

Foto: Privat

Am Ende erhielt Kassierer Jens Euskirchen den Zuschlag und ersteigerte seine Freundin Juliane Arck für 1037 Junggesellenmark. Unter den Gästen waren auch viele altbekannte Gesichter des Vereins, wie Ehrenpräsident Willi Euskirchen und die ehemaligen Präsidenten Kay Knopp und Wilfried Rang, die auch als Auktionatoren fungierten.

Nach der achtstündigen Veranstaltung zeigte sich Präsident Christian Euskirchen zufrieden: "Heimerzheim hat endlich wieder ein Maikönigspaar. Darauf können wir im ersten Jahr der Neugründung sehr stolz sein." Das Maikönigspaar wird nun bis zum Kirmessonntag, an dem der Junggesellenverein einen Tag der Heimerzheimer Kirmes ausrichtet, durch viele Orte verbrüderter Junggesellenvereine reisen, um deren Feste zu besuchen und Heimerzheim zu repräsentieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort