Polizei ermittelt Einer von drei Tätern nach Ladendiebstahl gefasst

SWISTTAL-ODENDORF · Gemeinsam mit zwei weiteren Verdächtigen hat ein Ladendieb am Dienstag Kosmetikartikel im Wert von mehreren hundert Euro aus einem Drogeriemarkt in Odendorf gestohlen. Die Polizei konnte den Mann noch in der Nähe festnehmen.

Der mutmaßliche Täter hatte den Drogeriemark am Dienstag (5. August) gegen 17 Uhr gemeinsam mit seinen Komplizen betreten und wenig später aus der Warenauslage Kosmetikartikel im Wert von mehreren hundert Euro entwendet.

Als eine Mitarbeiterin des Geschäfts aufmerksam wurde, flüchteten die Verdächtigen aus dem Geschäft. Die Frau alarmierte sofort die Polizei, die einen der Männer (31) noch in der Nähe festnehmen konnte. Die Ermittlungen zu den Mitverdächtigen des Mannes dauern weiter an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort