Swisttal-Heimerzheim Autofahrer mit knapp drei Promille unterwegs

Swisttal · Knapp drei Promille hat der Alkoholtest der Polizei bei einem 60-jährigen Autofahrer ergeben, der am Freitagabend auf der Landstraße 182 in Richtung Swisttal-Heimerzheim unterwegs war. Zeugen konnten den Mann stoppen und ihn der Polizei übergeben.

Der 60-Jährige befuhr nach Angaben der Polizei die Landstraße 182 am Freitagabend gegen 23.30 Uhr. Zeugen fiel die unsichere Fahrweise des Mannes auf. In Swisttal-Heimerzheim konnten sie den Fahrer stoppen und ansprechen. Als sie einen Alkoholgeruch bei dem 60-Jährigen feststellten, hielten die Zeugen den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Auf der Wache in Rheinbach wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort