Unfall bei Buschhoven Auto prallt gegen Bäume - Fahrer schwer verletzt

Swisttal -Buschhoven · Ein 24-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 56 in Höhe von Buschhoven schwer verletzt worden.

 Totalschaden: Der demolierte Audi musste nach dem Unfall abgeschleppt werden

Totalschaden: Der demolierte Audi musste nach dem Unfall abgeschleppt werden

Foto: Axel Vogel

Nach Angaben der Polizei war der junge Mann am Freitag gegen 13 Uhr mit seinem schwarzen Audi auf der Bundesstraße 56 in Fahrtrichtung Bonn-Duisdorf unterwegs, als er in Höhe von Buschhoven aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Dabei riss der Audi zwei Bäume am Straßenrand um, um dann nach etwa 15 Metern mit der Front voran im Unterholz neben dem Fahrstreifen zum Stehen zu kommen. Schwer verletzt wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht.

Am Auto entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die Bundestraße gesperrt. Der Verkehr wurde durch Einsatzkräfte der Polizei umgeleitet. Es kam zu Staus und Behinderungen.

Die Unfallstelle:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort