Überfall in Siegburg Zwei junge Frauen überfallen einen Imbiss

SIEGBURG · Zwei junge Täterinnen haben einen Imbiss in Siegburg überfallen. Sie bedrohten den Imbissmitarbeiter mit einem Messer und flohen mit dem erbeuteten Bargeld.

Am vergangenen Freitag überfielen zwei Frauen gegen 14.15 Uhr einen Imbiss an der Luisenstraße in Siegburg. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte eine der Täterinnen den 50-jährigen Mitarbeiter mit einem Messer und forderte in gebrochenem Deutsch Bargeld. Der Bedrohte händigte das Bargeld aus, woraufhin die Unbekannten mit der Beute über die Luisenstraße in Richtung der Mundorfer Tankstelle flüchteten.

Nach Zeugenangaben handelte es sich bei den Täterinnen um zwei 20 bis 25-jährige Frauen. Die Haupttäterin, welche den Mitarbeiter mit dem Messer angriff, soll ein schmales Gesicht, dunkles schulterlanges Haar haben und circa 165 cm groß sein. Ihre Mittäterin, wird ebenfalls als dunkelhaarig beschrieben. Sie soll etwa 175 cm groß sein und zum Tatzeitpunkt eine graue Jacke und eine blaue Jeanshose getragen haben. Außerdem ist dem Opfer starke Akne in ihrem Gesicht aufgefallen.

Nach ersten Zeugenangaben könnte das Duo nahe der Tankstelle in einen Pkw gestiegen sein, an dessen Steuer ein Mann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02241 541-3121 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort