Spielhalle in Siegburg überfallen Täter sperrt Angestellte in die Toilette

Als sie in der Nacht zu Sonntag die Spielhalle an der Luisenstraße abschließen wollte, ist eine 32-Jährige plötzlich von einem Mann gepackt worden.

Gegen 1.15 Uhrwollte die Mitarbeiterin die Spielhalle gegenüber der Moltkestraße absperren. An der Türtauchte ein bislang Unbekannter auf, drängte die Frau in denToilettenbereich und verschloss die Tür von außen.

Anschließend machtesich der Täter an dem speziell gesicherten Geldwechselautomaten imThekenbereich zu schaffen. Nachdem es ihm gelungen war, das Gerät zuöffnen, nahm er das Bargeld heraus und flüchtete mit der Beute imWert eines vierstelligen Betrages in unbekannte Richtung.

Eineandere Mitarbeiterin befreite die eingeschlossene Troisdorferingegen 6.:30 Uhr, als der Spielhallenbetrieb wieder aufgenommenwerden sollte.

Zum flüchtigen Täter ist bislang nur bekannt, dasser dunkel gekleidet war, Handschuhe mit gelben Streifen und eineSonnenbrille trug. Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 02241/5413121 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort