Diebe an Siegburger Raststätte Planen von LKWs aufgeschnitten

SIEGBURG · Am Montag haben an der Raststätte Siegburg West bislang unbekannte Täter die Abdeckplanen von fünf Lastwagen aufgeschnitten, um die Ladung zu prüfen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht geklärt.

Zwischen 15.30 Uhr am Montag und 3.30 Uhr am Dienstagmorgen machten sich laut Polizei bislang unbekannte Täter an fünf LKWs zu schaffen, während die Fahrer schliefen. Die Täter schnitten die Abdeckplanen der Ladeflächen ein, um sich die Ladung anzusehen.

Ein 26-jähriger Fahrer bemerkte bei seinem Kontrollgang die Beschädigungen und alarmierte die Polizei. Es wurden bei vier weiteren Fahrzeugen ähnliche Beschädigungen gefunden. Ob Beute gemacht wurde, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort