Unfall in Siegburg Motorradfahrer zwischen Auto und Zaun eingeklemmt

SIEGBURG · Ein 41-jähriger Neunkirchen-Seelscheider ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Alfred-Keller-Straße schwer verletzt worden.

 Ein Motorradfahrer ist zwischen einem Auto und einem Zaun eingeklemmt worden.

Ein Motorradfahrer ist zwischen einem Auto und einem Zaun eingeklemmt worden.

Foto: Jens Kleinert

Auf seinem Motorrad hatte er die Straße gegen 14.45 Uhr in Richtung Kreisverkehr befahren und wurde dabei laut Polizei von einer entgegenkommenden Frau aus Erftstadt übersehen.

Als die 58-Jährige nach links auf das Gelände des Siegwerks abbiegen wollte, rammte sie das Motorrad. Der 41-Jährige wurde dabei laut Polizei von der Maschine geschleudert und zwischen dem Wagen der Frau und einem Metallzaun eingeklemmt.

Helfer befreiten ihn, ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten nach der notärztlichen Behandlung in die Bonner Uniklinik. Auch die 58-Jährige wurde leicht verletzt. Der Verkehr war kurzzeitig beeinträchtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort