Ladendiebstahl in Hennef Mann drohte mit Messer

HENNEF · Ein mutmaßlicher Ladendieb hat am Dienstag in Hennef einen Sicherheitsmann mit einem Messer bedroht.

Wie die Polizei berichtete, hatte der Kaufhausdetektiv des Baumarkts an der Fritz-Jacobi-Straße gegen 17.30 Uhr beobachtet, wie der Verdächtige zwei Behälter mit Feinschleifwerkzeugen in seinem Rucksack versteckte und versuchte, ohne zu zahlen zu verschwinden.

Als der Detektiv den Mann ansprach und versuchte, ihn festzuhalten, riss dieser sich los und zog ein Messer. Schließlich flüchtete er auf einem roten Damenrad. Den Rucksack ließ er zurück. Er wird als etwa 25 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß beschrieben. Er trug eine braune Jacke und blaue Jeans. Hinweise bitte an die Rufnummer 02241/5413521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort