Polizei sucht weiter nach Tätern Jugendlicher nach Discobesuch angegriffen und ausgeraubt

Siegburg · Nach einem Discobesuch wurde ein 16-Jähriger am Freitagabend an der Wilhelm-Ostwald-Straße von mindestens fünf Personen angegriffen und ausgeraubt.

Gegen 23.30 Uhr wurde der Hennfer am Kreisverkehr an der Wilhelm-Ostwald-Straße überfallen. Nachdem der Jugendliche auf dem Boden lag, traten die Täter ihm gegen den Kopf und Körper.

Das Opfer wurde dabei leicht verletzt. Die Täter stahlen das Handy und sein Portemonnaie des jungen Mannes und flüchteten nach Angaben der Polizei über die Händelstraße.

Bei einem der Täter soll es sich nach Aussage des Jugendlichen um um einen circa 1,65m großen Mann mit südländischem Erscheinungsbild und schwarzen, in einem "Undercut" geschnitten, Haaren gehandelt haben.

Zwei weitere Täter werden als 1,85m und 1,90m groß mit schwarzen Haaren und südländischer Erscheinung beschrieben. Laut Opfer gab es noch mindestens zwei weitere Täter, die aber nicht näher beschrieben werden konnten. Alle Täter sollen grüne Mäntel getragen haben.

Hinweise zu der Tat oder zu der Tätergruppe nimmt die Polizei in Siegburg unter der Rufnummer 02241/5413121 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort