Tresor aufgebrochen Einbruch im Keller der Siegburger Marktpassage

SIEGBURG · Ein Tresor im Keller der Siegburger Marktpassage haben bislang Unbekannte vermutlich in den frühen Sonntagmorgenstunden ausgeraubt und Beute gemacht.

Bislang unbekannte Einbrecher haben sich auf noch ungeklärtem Wege am Sonntag zwischen 2.30 Uhr und 11.30 Uhr Zutritt zum Keller der Marktpassage in Siegburg verschafft. Dort brachen sie die massive Stahltür eines Büro auf und gelangten so an einen Stahltresor. Nachdem sie diesen aus der Wand herausgehebelt und geöffnet hatten, nahmen sie Bargeld und zwei tragbare Erfassungsgeräte im Wert von etwa 2000 Euro an sich. Danach flüchteten sie unerkannt.

Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 02241/5413121 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort