Auf dem Rastplatz Siegburg-Ost Diebe entwenden elektrische Zahnbürsten

SIEGBURG · Während ein 44-jähriger Fahrer im Führerhaus seines Lkw schlief, haben unbekannte Täter auf dem Rastplatz "Siegburg-Ost" an der A 3 in der Nacht zu Mittwoch dessen Ladung aus dem verschlossenen Anhänger gestohlen.

Der Fahrer hatte gegen 2.15 Uhr bemerkt, dass sein Fahrzeug wackelte und im Außenspiegel gesehen, dass sich jemand an seinem Anhänger zu schaffen machte. Daraufhin schaltete der Fahrer seine Warnblinkanlage an und fuhr mit seinem Gespann an.

Das schlug die Täter in die Flucht. Er stellte anschließend jedoch fest, dass eine größere Menge elektrischer Zahnbürsten entwendet worden war. Die genaue Menge und ihr Wert sind bislang unbekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen unter der Rufnummer 02241/5413121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort