Siegburg Bürgermeister Franz Huhn eröffnete die Freibadsaison

SIEGBURG · Das ist aber kalt! Siegburgs Bürgermeister Franz Huhn hat am Dienstagnachmittag im Oktopus-Freizeitbad schon mal die Freibadsaison eingeläutet. Dass die Außentemperatur gerade einmal am zweistelligen Bereich kratzte, hielt den Verwaltungschef nicht ab.

 Siegburgs Bürgermeister Franz Huhn zieht im Oktopus-Freizeitbad tapfer die ersten Runden der Saison.

Siegburgs Bürgermeister Franz Huhn zieht im Oktopus-Freizeitbad tapfer die ersten Runden der Saison.

Foto: Wolfgang Huebner-Stauf

Trotzdem stieg er ins Wasser um eine Runde zu schwimmen. Mit der Freibaderöffnung wurde auch ein neues Kletterhaus eingeweiht. Das Oktopus-Bad wird seit 2013 wieder in städtischer Regie geführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort