Autobahnauffahrt zur A560 Alleinunfall löst Teilsperrung aus

Siegburg · Bei einem Alleinunfall ist am Samstagabend eine Frau auf der Autobahnauffahrt zur A560 in Richtung Bonn leicht verletzt worden

 Alleinunfall an der A560: Der VW Fox der Frau landete in der Böschung.

Alleinunfall an der A560: Der VW Fox der Frau landete in der Böschung.

Foto: Jens Kleinert

Wie die Autobahnpolizei auf Nachfrage berichtete, hatte sie in der Rechtskurve, die die Auffahrt aus Richtung der B56 kommend macht, die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren und war daraufhin die Böschung oberhalb der Fahrbahn hinauf gefahren.

Nähere Angaben zu ihrer Person konnte die Polizei nicht machen. Notarzt und Rettungswagen behandelten sie vor Ort. Bis um 21.45 Uhr war der Verkehr durch eine Teilsperrung der Auffahrt laut Polizei beeinträchtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort