Vermisste Siegburgerin hat sich gemeldet 19-Jährige wohlbehalten zurück

SIEGBURG · Die seit vergangenem Montag verschwundene schwangere 19-Jährige aus Siegburg-Kaldauen ist wieder zu Hause.

Die junge Frau meldete sich nach Polizeiangaben am Dienstagabend gegen 21 Uhr zunächst telefonisch bei ihren Eltern. Diese holten ihre Tochter dann in Euskirchen ab.

Umfangreiche Suchmaßnahmen nach der schwangeren jungen Frau waren zuvor erfolglos geblieben. Unter anderem mit Spürhunden hatten Polizei- und Rettungskräfte am späten Montagabend im Bereich der Wahnbachtalsperre in Kaldauen sowie am Allner See in Hennef nach der Vermissten gesucht.

Sie war zuvor nach einem familiären Streit verschwunden. Da sie Äußerungen getätigt hatte, die man "als Suizid-Gedanken interpretieren konnte", so die Polizei, gab es intensive Ermittlungen.

Die 19-Jährige habe allerdings keinerlei Absichten gehabt, sich etwas anzutun, sondern "lediglich Zeit für sich gebraucht", teilte die Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg am Mittwochvormittag mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort