Europaplatz in Siegburg 17-Jähriger von Unbekannten blutig geschlagen

SIEGBURG · Ein junger Mann ist am frühen Dienstagmorgen am Europaplatz in Siegburg von bislang unbekannten Tätern verletzt worden. Die Bundespolizei erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

Der Siegburger Europaplatz ist gegen 7.20 Uhr am Dienstag Schauplatz einer blutigen Attacke von Unbekannten geworden. Laut Angaben des 17 Jahre alten Geschädigten, wurde er auf der Busfahrt von Lohmar nach Siegburg von zwei Unbekannten Tätern provoziert.

Nachdem er an Haltestelle Europaplatz den Bus verlassen hatte, soll ihm einer der beiden mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Anschließend flüchteten die Täter durch den Bahnhof in unbekannte Richtung. Das 17-jährige Opfer aus Lohmar suchte derweil die Wache der Bundespolizei auf.

Die beiden Täter sind laut Polizeibericht vermutlich albanischer Staatsangehörigkeit und zwischen 16 und 17 Jahren alt. Der kleinere von beiden soll eine schwarze Lederjacke, der andere eine weiße Jacke und ein Baseballcap getragen haben.

Der Geschädigte musste mit einer blutigen Nase und Rötungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. DieBundespolizei erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelleentgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort