Mit Faust ins Gesicht geschlagen 17-Jähriger in Siegburg Opfer eines Angriffs

SIEGBURG · Nach einer Prügelei unter Jugendlichen sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Haupttäter. Ein 17-Jähriger aus Lohmar hatte sich auf der Wache der Bundespolizei gemeldet und angegeben, in den Morgenstunden des gestrigen Dienstags von einem Unbekannten geschlagen worden zu sein.

Der Junge gab an, bereits während der Busfahrt von Lohmar nach Siegburg von zwei Mitreisenden provoziert worden zu sein. Nachdem alle drei gegen 7.20 Uhr an der Haltestelle Europaplatz ausgestiegen waren, habe einer der Unbekannten den 17-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das Duo sei anschließend durch den Bahnhof in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die beiden Jungen sollen zwischen 16 und 17 Jahre alt sein. Der kleinere der beiden trug eine schwarze Lederjacke; der andere eine weiße Jacke und Baseballcap. Der junge Mann aus Lohmar wurde mit einer blutigen Nase in Krankenhaus zur ärztlichen Untersuchung gebracht. Die Bundespolizei erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort