Mehrere Autos aufgebrochen Wertgegenstände in Sankt Augustin gestohlen

SANKT AUGUSTIN · Am Wochenende wurden in Sankt Augustin mehrere Autos aufgebrochen und Wertgegenstände gestohlen.

Im Laufe des vergangenen Samstagnachmittags wurde aus einem in der Von-Galen-Straße geparkten Peugeot zwischen 14 Uhr und 15.45 Uhr ein Portemonnaie gestohlen. In der Von-Ketteler-Straße, wurde aus einem Seat, zwischen 12 und 16.15 Uhr, ein mobiles Navigationsgerät entwendet und in der Siegstraße wurde aus einem Golf ein Navigationsgerät geklaut.

In der Nacht zum Sonntag wurde in der Karl-Schulz-Straße ein Navigationsgerät aus einem Suzuki entwendet und in der Monikastraße und "Am Apfelbäumchen" wurden die Scheiben eines Peugeots und eines Audis eingeschlagen, aber nichts erbeutet.

Zwischen 13.20 und 16.10 Uhr wurde "Auf dem Acker", die Scheibe eines Ford Fiestas eingeschlagen und die Handtasche der Besitzerin entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu den geschilderten Verbrechen bitte an die Rufnummer: 02241-5413321

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort