Sankt Augustin Täter werfen 13 Fenster einer Fabrikhalle ein

SANKT AUGUSTIN · Bislang noch unbekannte Täter haben sich zwischen Samstag und Montag auf einem Firmengelände an der Straße "Auf dem hohen Ufer" zu schaffen gemacht.

Wie die Polizei berichtet, kletterten die Täter zunächst über die Umzäunung des Geländes. Vermutlich mit Steinen warfen sie dann 13 Fenster der Fabrikhalle ein.

Auch ins Innere der Halle drangen die Täter vor, fanden jedoch kein Diebesgut, so die Polizei weiter. Neben der Halle beschädigten die noch unbekannten Täter auch das Dach eines Carports. Dort wurde die Platteneindeckung zertreten.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02241/5413321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort