Feuer in Mülldorf Schaden von 40.000 Euro

Sankt Augustin · Mit einem Großaufgebot ist die Feuerwehr gegen 17.20 Uhr zu einem Zimmerbrand nach Mülldorf in die Wellenstraße ausgerückt. Dort war im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus noch unbekannter Ursache Feuer ausgebrochen.

Verletzt wurde nach Auskunft der Polizei aber niemand. Die Hausbewohner hätten sich bereits vor dem Eintreffen der 60 Feuerwehrleute, die aus dem gesamten Stadtgebiet ausrückten, ins Feie begeben. Die Wohnung, in der sich niemand befunden habe, sei aber bis auf Weiteres unbewohnbar, so die Leitstelle auf Anfrage.

Bis etwa um 18.20 Uhr war die Feuerwehr vor Ort. Anschließend stellte die Polizei die Wohnung sicher. Brandermittler sollen nun die Ursache für das Feuer erforschen. Der Schaden beträgt nach einer ersten Schätzung der Polizei rund 40.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort