Täter flüchtet mit Beute Raubüberfall auf Supermarkt

Sankt Augustin · Am Mittwochabend hat ein unbekannter Täter einen Supermarkt in Sankt Augustin-Müldorf überfallen und einige hundert Euro erbeutet.

Laut Polizei betrat der männliche Täter gegen 20.40 Uhr den Supermarkt in der Bonner Straße/Südstraße. Nachdem er einige, zuvor im Markt ausgesuchte Artikel, auf das Band der Kasse gelegt hatte, warf er diese auf den Boden und zog eine schwarze Pistole aus der Jacke.

Er bedrohte die Kassiererin und forderte die Öffnung der Kasse. Mit einigen hundert Euro Beute flüchtete der Mann anschließend in Richtung Hangelar.

Der circa 20-jährige Unbekannte hatte während der Tat eine schwarze Mütze tief ins Gesicht gezogen. Er trug eine dunkle Jacke, helle Jeans und sprach mit osteuropäischen Akzent.

Hinweise nimmt die Polizei in Sankt Augustin unter der Rufnummer (022 41) 54 13 321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort