Unfall in Sankt Augustin Mofa krachte in Kleinwagen

SANKT AUGUSTIN · Im Dämmerlicht ist am Sonntag ein Mofafahrer gegen ein Auto geprallt. Einer der beiden missachtete die Vorfahrtsregeln.

Gegen 19.15 wollte nach Angaben der Polizei ein 22-jähriger Siegburger in seinem Kleinwagen von der Siegstraße auf die Martinstraße abbiegen. Er hielt an und ließ einige Autos passieren. Das Mofa, das ihm entgegenkam und auch Vorfahrt hatte, übersah er aber und bog trotzdem in die Martinsstraße ein.

Dadurch kam es zum Zusammenstoß, der 17-jährige Mofafahrer krachte ins Auto und wurde schwer verletzt. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht, der 22-jährige Siegburger mit leichten Verletzungen.

Das Mofa wird von der Polizei untersucht, denn es gab Hinweise, dass seine Beleuchtung nicht richtig funktionierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort