Sankt Augustin Lastwagen stößt mit Radfahrerin zusammen

SANKT AUGUSTIN · Ein Lastwagenfahrer hat am Dienstag in Sankt Augustin beim Abbiegen eine Radfahrerin übersehen. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Zu dem Verkehrsunfall in Sankt Augustin kam es am Dienstag (29. Juli) gegen 19.05 Uhr. Der 39-jährige Lastwagenfahrer fuhr auf der Ringstraße und wollte nach links auf die Frankfurter Straße einbiegen.

Bei dem Abbiegemanöver übersah er die 27-jährige Radfahrerin aus Hennef und stieß mit ihr zusammen. Die Fahrradfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und suchte selbstständig einen Arzt auf.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Schaden in Höhe von 250 Euro. Den Lastwagenfahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort