In Sankt Augustin Kleinkind läuft plötzlich auf die Straße

Sankt Augustin · Ein zwei Jahre alter Junge ist am Samstagmittag unvermittelt auf die Straße gelaufen und wurde von einem Auto erfasst.

Gegen 11.55 Uhr kam ein Sankt Augustiner Ehepaar mitdem zweijährigen Sohn vom Einkaufen nach Hause. Während dieEltern des Jungen ihre Einkäufe ausluden, stand der "kleine Mann"zunächst auf dem Gehweg an der Paracelsusstraße. Am Fahrbahnrandparkten einige Autos. Plötzlich und unvermittelt rannte derZweijährige durch die geparkten Wagen in Richtung Straße.

Seine ander Haustür stehende Mutter sah dies, rannte los, konnte abernicht mehr verhindern, dass der Junge auf die Straße rannte. Einauf der Paracelsusstraße in Sankt Augustin fahrender 76-jährigerMercedesfahrer konnte, obwohl er nicht zu schnell unterwegs war,nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei dem Zusammenstoß wurde derJunge am Bein leicht verletzt und zur Beobachtung stationär insKrankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort