Fahrradunfall in Sankt Augustin Frau verletzt sich - Radfahrer flüchtet

SANKT AUGUSTIN · Eine 46-Jährige hat sich am Mittwoch bei einem Fahrradunfall in Sankt Augustin verletzt. Der Radfahrer, der gegen sie gefahren war, ist nach dem Zusammenstoß geflüchtet.

Eine 46-jährige Sankt Augustinerin fuhr gegen 17.30 Uhr mit ihrem Rad auf der Hennefer Straße aus von der Bonner Straße kommend in Richtung Alte Heerstraße. Dabei nutzte sie den Radweg.

Als die Frau sich mit ihrem Rad in Höhe der dortigen Tankstelle befand und einen Schlenker machte, um an einem Auto vorbei zu fahren, fuhr unerwartet ein Mann gegen ihr Hinterrad. Dadurch geriet die Frau ins Wanken und stürzte.

Der Mann hielt sein Fahrrad kurz an, setzte aber dann seine Fahrt fort, ohne sich um die Gestürzte zu kümmern. Er wird als zwischen 50 bis 60 Jahre alt und mit grauem Bart beschrieben. Er trug eine rote Jacke, einen silberfarbenen Fahrradhelm und eine Brille.

Die 46-Jährige verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht. Die Polizei sucht nun den flüchtigen Radfahrer sowie weitere Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden unter der Rufnummer 02241/5413321 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort