Seitenscheiben eingeschlagen Einbruch in zwei Autos in Sankt Augustin

SANKT AUGUSTIN · Bei zwei Fahrzeugen sind die unbekannten Tätern über die Seitenscheiben in das Innere gelangt. Was erbeutet wurde ist zunächst noch ungewiss.

An zwei verschiedenen Stellen in Sankt Augustin, in der Gartenstraße und in der Lochnerstraße, haben bislang Unbekannte zwei Autos aufgebrochen. Bei dem Fahrzeug in der Gartenstraße wurde zwischen 9.15 Uhr und 14.15 Uhr die Seitenscheibe eingeschlagen, offensichtlich aber keine Beute gemacht. Bei dem zweiten Fahrezeug in der Lochnerstraße hatten Bewohner in der Nacht bemerkt, dass eine Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Wann genau der Einbruch stattfand ist noch unklar. Über die Höhe des Sachschaden bzw. der Beute machte das Kriminalkommissariat keine Angaben. Hinweise zu Beobachtungen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer: 02241 5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort