Sankt Augustin Einbruch in Einfamilienhaus

SANKT AUGUSTIN · Am vergangenen Wochenende sind bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Sankt Augustin eingebrochen. Die Polizei bittet um Mithilfe von möglichen Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Die Unbekannten hebelten zwischen Samstag, 14.März und Montag,16.März ein rückwärtiges Küchenfenster zu einem Einfamilienhaus an der Stettiner Straße in Sankt Augustin auf.

Im Inneren der Wohnung durchwühlten sie laut Polizei mehrere Schränke. Zudem hatten sie die Haustür von innen verriegelt, um nicht von den heimkehrenden Bewohnern überrascht zu werden.

Was genau die Einbrecher aus der Wohnung mitgehen ließen, ist noch unklar. Wer am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen im Bereich der Stettiner Straße gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02241/5413221 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort