Sankt Augustin Einbruch in Bußgeldstelle

Sankt Augustin · Bislang unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in das Gebäude der Bußgeldstelle und des Job-Centers in Sankt Augustin eingebrochen. Dabei richteten die Einbrecher nach Angaben der Polizei einen erheblichen Schaden an.

Zwischen Freitagabend und Montagmorgen verschafften sich die Täter Zugang zum Gebäude in der Rathausallee, indem sie ein Fenster der Bußgeldstelle im Erdgeschoss einschlugen. Mit erheblicher Gewaltanwendung, so die Polizei, brachen die Täter im Gebäude Türen und Schränke auf und richteten einen erheblichen Schaden an. Ob die Einbrecher Beute mitnahmen, ist derzeit noch unklar.

Hinweise zum Einbruch und den möglichen Tätern nimmt die Polizei unter 02241/5413321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Jurymitglied: Es war fulminant
Theaterproduktion des Rhein-Sieg-Gymnasiums Sankt Augustin und der Tanzschule Lepehne-Herbst ausgezeichnet Jurymitglied: Es war fulminant