Unfall in Sankt Augustin Auto und Fahrrad stießen zusammen

SANKT AUGUSTIN · Die Polizei sucht Zeugen und einen Geschädigten eines Verkehrsunfalls am Freitag in Sankt Augustin.

Wie die Polizei berichtet, war ein 64-Jähriger gegen 7.50 Uhr mit seinem Opel Astra auf der Nelly-Sachs-Straße unterwegs gewesen und hatte an der Einmündung zur Agnes-Miegel-Straße angehalten, weil eine Frau mit Kind vorbeiging. Als die Fahrbahn aus seiner Sicht frei war, fuhr er weiter. Völlig unerwartet habe dann ein Junge auf einem Fahrrad von links kommend seinen Weg passiert und sei gegen das Auto geprallt.

Der Fahrradfahrer habe zwar gesagt, am Arm verletzt zu sein, aber schnellstmöglich seinen Weg zur Schule fortsetzen wollen. Ohne Personalien auszutauschen, fuhren beide weiter. Später stellte der Astra-Fahrer fest, dass an seinem Pkw ein nicht unerheblicher Schaden entstanden war.

Die Polizei sucht den Fahrradfahrer, der 13 bis 15 Jahre alt und 1,70 Meter groß mit schwarzen, mittellangen Haaren sein soll, sowie die Frau mit Kind, die den Unfall möglicherweise beobachtet hat. Hinweise: 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort