Unfall in Sankt Augustin 24-Jährige verursacht Zusammenstoß

SANKT AUGUSTIN · Bei einem Unfall zwischen Buisdorf und Niederpleis sind am Abend zwei Frauen verletzt worden.

 Das Auto der 24-Jährigen wurde auf die Seite geschleudert.

Das Auto der 24-Jährigen wurde auf die Seite geschleudert.

Foto: Jens Kleinert

Wie die Polizei vor Ortmitteilte, hatte eine 24 Jahre alte Siegburgerin gegen 17.30 Uhr denZusammenstoß verursacht: Mit ihrem Kleinwagen wollte sie von der Autobahn kommendnach links auf die Hauptstraße in Richtung Buisdorf abbiegen.

Dabei übersah sielaut Polizei das Fahrzeug einer 43-Jährigen, die bei gleichzeitigem Grünsignal,ihr entgegenkommend, auf die Autobahn aufzufahren beabsichtigte. Es kam zumZusammenstoß, bei dem das Auto der 24-Jährigen auf die Seite geschleudertwurde.

Mit leichten Verletzungen entstieg sie dem Fahrzeug. Die 43-Jährigeblieb laut Polizei unverletzt, nicht jedoch ihre 65-Jährige Beifahrerin, diesich mit ihm Fahrzeug befunden hatte: Sie musste zur Behandlung ins Krankenhausgebracht werden. Die Schwere ihrer Verletzungen ist unbekannt.

Wegen desUnfalls kam es im Kreuzungsbereich der Hauptstraße bis etwa um 19 Uhr zuVerkehrbeeinträchtigungen. Sieben Feuerwehrleute aus Buisdorf sicherten die Unfallstelleund halfen beim Aufnehmen ausgetretener Betriebsmittel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort