Unfall in Sankt Augustin 15-jähriger Radfahrer kollidiert mit Auto

SANKT AUGUSTIN · Bei dem Versuch, einen vor ihm haltenden Lieferwagen zu überholen, ist am Nachmittag ein 15-jähriger Radfahrer auf der Martinstraße in Menden mittelschwer verletzt worden.

 Durch den Unfall kam es zu einer rund einstündigen Sperrung der Martinstraße.

Durch den Unfall kam es zu einer rund einstündigen Sperrung der Martinstraße.

Foto: Jens Kleinert

Wie einePolizeibeamtin vor Ort mitteilte, war der junge Sankt Augustiner gegen 15.30Uhr mit einem Auto im Gegenverkehr kollidiert. Dessen Fahrer hatte nicht mehrrechtzeitig auf den ausscherenden Jugendlichen reagieren können und erwischteihn mit der linken Frontseite.

Der 15-Jährige stürzte und zog sich in der FolgeVerletzungen zu, die zunächst von einem Notarzt und später im Krankenhausbehandelt werden musste. Wegen des Unfall war die Martinstraße etwa eine Stundelange zwischen den Einmündungen zur Siegstraße sowie zur Siegburger Straßegesperrt. Im Busverkehr kam es in dem Bereich zu Verzögerungen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort