Unfall in Winterscheid Zwei Männer verletzten sich schwer

RUPPICHTEROTH · Nach Angaben der Polizei ist es auf der K 17 kurz vor Winterscheid zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden.

Eine 68-jährige Autofahrerin aus Ruppichteroth war auf der Hauptstraße aus Winterscheid kommend unterwegs und bog an der Einmündung auf die K 17 nach rechts in Richtung Bröl ab.

Hierbei übersah sie den auf der K 17 in Richtung Bröl fahrenden Wagen eines 19-Jährigen, in dem auch ein 18-Jähriger auf dem Beifahrersitz saß.

Durch die Kollision der Fahrzeuge wurde das Fahrzeug der beiden jungen Männer auf die Gegenspur geschleudert und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 48-jährigen Frau aus Ruppichteroth.

Während die beiden Männer schwer verletzt waren, wurden die beiden Frauen nur leicht verletzt. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die K 17 war für die Dauer des Einsatzes und für die Unfallaufnahme für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort