B478 bei Ruppichteroth Unfallflucht - 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt

RUPPICHTEROTH · Vermutlich bei dem Zusammenstoß mit einem größeren Fahrzeug ist am Donnerstagabend auf der B478 bei Ruppichteroth ein 24-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden.

Ein Zeuge hat am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr der Polizei eine verletzte Person auf der B478 in Höhe des Ortseingangsschildes Benroth gemeldet.

Aufgrund der Verletzungsmuster des Opfers vermuten die behandelnden Ärzte, dass die Verletzungen von einem Verkehrsunfall herrühren könnten.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem größeren Fahrzeug (z.B. ein Transporter, Kastenwagen, SUV) und dem Fußgänger. Der entstandene Schaden an dem Fahrzeug müsste an der rechten Seite zu finden sein, so die Polizei weiter.

Nach einer intensiven Spurensuche in Zusammenarbeit mit einem Sachverständigen gehen die Ermittler des Verkehrskommissariats von einer Unfallflucht aus.

Bei der verletzten Person handelt es sich laut Polizeibericht vermutlich um einen 24-Jährigen aus Benroth. Er wurde lebensgefährlich verletzt und liegt mittlerweile in einer Kölner Klinik.

Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02261/81990 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort