Diebstahl in Ruppichteroth Unbekannter klaute Geldkassette und EC-Karte aus dem Auto

RUPPICHTEROTH · Wie die Polizei erst jetzt berichtet, hat bereits am 15. Oktober ein Unbekannter in der Zeit von 17 bis 8.30 Uhr des folgenden Tages aus einem Auto in Ruppichteroth-Tilhove sowohl eine Geldkassette als auch eine EC-Karte gestohlen.

 Dieser Mann hat mit der gestohlenen Debitkarte Geld abgehoben.

Dieser Mann hat mit der gestohlenen Debitkarte Geld abgehoben.

Foto: Polizei

Noch in der Nacht wurde mit der gestohlenen Geldkarte an einem Geldautomaten ein größerer Bargeldbetrag abgehoben. Der Täter konnte bei der Abhebung an dem Geldautomaten von einer Überwachungskamera aufgenommen werden.

Durch das Gericht wurde die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise an die Polizei unter 02241/5413521

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort