Jugendzentrum startet Konzertreihe Zwei Bands rocken im "Live"

RHEINBACH · Energiegeladen und zwei Stunden lang heiß her ging es beim Rock- und Popkonzert der Karweiler Band "Lampenschirm" und den Lokalpatrioten von "The Fläsh" aus Rheinbach. Der Auftakt der Konzertreihe "Live in Concert" war aus Sicht des ausrichtenden Jugendzentrums Live Sankt Martin ein voller Erfolg.

Lampenschirm überzeugte mit eher ruhigeren Cover-Versionen bekannter Künstler. Die Musiker packten die Luftgitarre aus und schmetterten kraftvoll die Tracks ihres aktuellen Albums "Farbtherapie".

Als vollen Erfolg bewertet Sarah Hoffmann, Leiterin des Jugendzentrums das Konzert, zu dem etwa 50 Gäste kamen. Von der Autogrammstunde zum Abschluss des Konzerts und unzähligen Zugaben fehlte es an nichts.

Gerade jungen Nachwuchsbands aus der Region will das Jugendzentrum die Chance geben, sich einem größeren Publikum zu präsentieren.

Gespannt, so die Veranstalter, dürfen junge Konzertschwärmer schon auf das nächste Spektakel sein. Informationen dazu und auch zu sonstigen Aktionen gibt es auf www.live-st-martin und unter Tel. 0 22 26/26 95.

Mehr Infos zu den Bands sind online auf www.theflaesh.de und www.lampenschirm-musik.de zu lesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort