Verkehrsunfall in Rheinbach Vier Verletzte nach Auffahrunfall

RHEINBACH · Ein Auffahrunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren, hat am Freitagnachmittag vier Verletzte gefordert.

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Freitag gegen 15.45 Uhr in Rheinbach auf der Straße Vor dem Voigttor zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten.

Vier Autos befuhren die Straße aus Richtung Hauptstraße kommend in Richtung Koblenzer Straße. Der vorne fahrende Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten, da vor ihm ein anderes Auto abbiegen wollte. Die beiden hinter ihm fahrenden Fahrzeuge bemerkten dies und bremsten rechtzeitig bis zum Stillstand ab.

Der vierte Fahrer, ein 31 Jahre alter Mann, sah den Abbremsvorgang jedoch zu spät und fuhr auf das vor ihm stehende Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die drei vor ihm stehenden Autos ineinander geschoben und nicht unerheblich beschädigt.

Da alle vier Autofahrer nach dem Unfall über Schmerzen klagten, wurden sie mit einem Rettungswagen ins Malteser Krankenhaus gebracht. Die verunfallten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro. Die Bonner Polizei nahm den Unfall auf und fertigte eine Anzeige an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort