Verkehrsunfall in Rheinbach Sieben Verletzte nach Unfall auf L113

RHEINBACH · Ein Unfall mit mehreren Verletzten hat sich am Sonntagabend auf der L113 bei Neukirchen-Kurtenberg ereignet.

 Das getroffene Fahrzeug des 55-Jährigen.

Das getroffene Fahrzeug des 55-Jährigen.

Foto: Kohls

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind am Sonntagabend in Rheinbach bei Bonn sieben Menschen verletzt worden, darunter drei Kinder.

Gegen 17.50 Uhr ist es auf der Kreuzung "Vier Winde" zu einem schweren gekommen. Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin missachtete ein Stop-Zeichen und nahm einem aus Richtung Scheuren kommenden Fahrer die Vorfahrt. Es kam zur Kollision, bei dem vier Personen lecht verletzt wurden.

In dem vorfahrtberechtigten Fahrzeug Pkw erlitten der 55-jährige Fahrer, seine 44-jährige Ehefrau und die 75-jährige Mutter Verletzungen, auch die 30-Jährige wurde leicht verleicht. Ihre drei Kinder, zwei bis fünf Jahre alt, kamen ebenfalls zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt rund 20.000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort