Diebstahl in Rheinbach Polizei fahndet mit Foto nach zwei Tatverdächtigen

RHEINBACH · Zwei bislang unbekannte Tatverdächtige haben am 21. März in einem Einkaufsmarkt in Rheinbach einer 73-Jährigen ihre Tasche gestohlen. Nun fahndet die Polizei mit einem Foto und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Die Polizei fahndet nach diesen beiden Männern.

Die Polizei fahndet nach diesen beiden Männern.

Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilt, entwendeten die beiden Männer am 21. März gegen 10.10 Uhr der Frau ihre Handtasche. In dieser befand sich ihre Geldbörse, in der ihre Bankkarte war. Noch am selben Tag nutzten die Täter diese um einen vierstelligen Betrag abzuheben. Der Versuch ein zweites Mal in Leverkusen Geld abzuheben scheiterte.

Die bisher unbekannten Täter konnten durch eine Kamera fotografiert werden, dessen Foto die Polizei nun veröffentlicht hat. Wer die beiden Personen auf dem Foto kennt oder Hinweise zu deren Identität und Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort