Unfall in Rheinbach Mehrere Verletzte bei schwerer Kollision

Rheinbach · Schwerer Unfall am Freitagabend in Rheinbach: Auf der Kreuzung der B266 mit der Flerzheimer Straße sind gegen 20 Uhr drei Fahrzeuge kollidiert. Vier Personen wurden dabei verletzt.

 Bei einem Unfall in Rheinbach sind am Freitagabend mehrere Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall in Rheinbach sind am Freitagabend mehrere Menschen verletzt worden.

Foto: Axel Vogel

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, wurden bei dem Unfall insgesamt vier Menschen verletzt. Drei Rettungswagen waren vor Ort. Die Straße musste während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt werden.

Der Unfallhergang war auch am Sonntag nach Angaben der Polizei noch nicht geklärt. Drei Autos kollidierten miteinander, ein Fahrzeug landete dabei in einer Böschung. Vier Personen wurden leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 26.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort