Schock im Rheinbacher Stadtpark Exhibitionist entblößt sich vor zwei Schülerinnen

RHEINBACH · Böse Überraschung für zwei 15-jährige Schülerinnen am Montagmorgen in Rheinbach: Ein Exhibitionist entblößte sich vor ihnen. Die Fahndung blieb bislang erfolglos.

Gegen 07.45 Uhr zeigte sich der Mann in schamverletzender Weise den zwei 15-jährigenMädchen. Der Unbekannte stand in einem Gebüsch Am Stadtpark in derNähe der Tennisplätze.

Die Mädchen informierten daraufhin die Polizei. Einesofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos, von demTatverdächtigen fehlt bislang jede Spur.

Er wird folgendermaßenbeschrieben: 1,70 bis 1,75 Meter groß, etwa 35 bis 40 Jahre alt, von kräftigerStatur, ein rundes Gesicht, kurze dunkle Haare und eine Brille mitrunden Gläsern. Er trug ein schwarzes Base-Cap, eine dunkle kurzeRegenjacke und eine dunkle Jeanshose. Es ist nicht auszuschließen,dass der Verdächtige schon letzte Woche einmal in Erscheinunggetreten ist.

Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten,sich mit der Kriminalpolizei der Bonner Polizei in Verbindungzusetzten, Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort