Comedy: Bernd Stelter kommt ins Rheinbacher Stadttheater | GA-Bonn

Comedy

Bernd Stelter kommt ins Rheinbacher Stadttheater

Rheinbach.  "Mundwinkel hoch" heißt das Programm von Bernd Stelter, mit dem der Comedian am Mittwoch, 15. Mai, 20 Uhr, ins Rheinbacher Stadttheater kommt. Deutschland geht's gut.

Die Wachstumszahlen gehen nach oben. Alles ist gut, aber unsere Mundwinkel hängen kollektiv nach unten. Die deutsche Befindlichkeit steht im offenen Widerspruch zur Realität. Wir sind nur dann wirklich glücklich, wenn wir so richtig unglücklich sein dürfen.

Es wird einfach gerne gejammert: Tja, wenn die Rahmenbedingungen besser wären, dann würde ich auch die Mundwinkel hochziehen. Falsch, meint Bernd Stelter. Erst mal die Mundwinkel hoch, und dann sehen wir mal, was aus den Rahmenbedingungen wird. Stelter fragt sich auf der Bühne, was wir tun können.

Tickets für 28 Euro gibt es in den Bonnticket-Shops der GA-Zweigstellen, online auf www.bonnticket.de sowie unter www.derticketservice.de oder beim First Reisebüro unter der Rufnummer 02226/92750.

Abo-Bestellung

Leserfavoriten

Anzeige

Meistgelesen