Unfall in Rheinbach Auto überschlägt sich und streift Fußgänger

Rheinbach · Bei einem Verkehrsunfall an der Straße "An den Märkten" in Rheinbach sind am Montagnachmittag fünf Personen verletzt worden. Vor einem Baumarkt stießen ein Geländewagen und ein Honda zusammen. Der Honda überschlug sich und streifte einen Fußgänger.

 Bei dem Unfall in Rheinbach wurden am Montagnachmittag fünf Personen verletzt.

Bei dem Unfall in Rheinbach wurden am Montagnachmittag fünf Personen verletzt.

Foto: Axel Vogel

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor Ort wollte ein Ehepaar in einem Geländewagen den Parkplatz des Baumarktes an der Straße "An den Märkten" verlassen, übersah dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten Honda mit vier Personen im Fahrzeug. Die Wagen kollidierten, der Honda überschlug sich und streifte dabei einen Fußgänger.

Die vier Personen im Honda sowie der Fußgänger wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Das Ehepaar im Geländewagen blieb unverletzt.

Die Unfallaufnahme vor Ort dauert noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort