Unfall auf der L158 9000 Euro Schaden: Auto kippt mitsamt Anhänger um

RHEINBACH/MECKENHEIM · Ohne Verletzte, dafür mit einem Sachschaden in Höhe von 9000 Euro endete laut Leitstelle der Bonner Polizei am Vormittag ein spektakulärer Unfall auf der L158 zwischen Rheinbach und Meckenheim.

 Das Auto kam auf dem Dach zum Erliegen.

Das Auto kam auf dem Dach zum Erliegen.

Foto: Axel Vogel

Wie derLeitstellebeamte weiter mitteilte, hatte sich ein Auto mitsamt einem Anhänger,auf dem sich ein weiteres Auto befand, aufgeschaukelt. Und zwar derart, dassdas ganze Gespann ins Schleudern kam, umkippte und über die Fahrspur ins Grünrutschte.

Zum Liegen kamen Anhänger und das aufgeladene Auto erst ineiner Obstplantage, und zwar nachdem das Gespann teilweise einen Zaunumgerissen hatte. Der Fahrer des Gespanns war bei dem Unfall unverletztgeblieben, so Polizei. Gegen 13.30 Uhr war die L 158 wieder frei befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort