Häusliche Gewalt in Rheinbach 58-Jähriger wird seiner Wohnung verwiesen

Rheinbach · Eine lautstarke Auseinandersetzung in einer Wohnung in Rheinbach rief in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Polizei auf den Plan. Besorgte Anwohner hatten die Beamten informiert, in der betroffenen Wohnung stritten ein 58-Jähriger und seine 52-jährige Lebensgefährtin.

Laut Polizei soll ein Streit zwischen dem 58-Jährigen und seiner Lebensgefährtin eskaliert sein. Der Mann stehe im Verdacht, seine Partnerin geschlagen und sie dadurch leicht verletzt zu haben. Die Beamten stellten bei dem Tatverdächtigen eine erhebliche Alkoholisierung fest und entnahmen ihm auf der Wache eine Blutprobe. Außerdem wurde eine Strafanzeige gegen den Mann gefertigt.

Für zehn Tage verwiesen sie den 58-Jährigen der Wohnung und informierten die Lebensgefährtin über Beratungsstellen und weitere Hilfsangebote.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort